Über mich

Über mich

Ich heiße Martin von Berg und fotografiere leidenschaftlich gern. Am liebsten auf Berg- oder Wandertouren aller Art, egal, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Skiern oder mit dem Paddelboot. Als „Basislager“ für die Touren verwende ich am liebsten das Wohnmobil und kombiniere so diese wunderbaren Hobbies. Für mich ist das die schönste Art dem Fernweh nachzugeben.

Die Ergebnisse dieser Ausflüge präsentiere ich auf dieser Webseite. Ich möchte damit dem Besucher Anregungen für eigene Ideen liefern, oder einfach dazu anregen eigene Touren zu planen, oder vielleicht einfach mal auf einer kurzen „Bilderreise“ im Alltag zu entspannen.

Die Tipps zu Wohnmobilstellplätzen sollen anderen Wohnmobilisten den Aufenthalt vor Ort etwas vereinfachen. Vor allem die Hinweise zu Entsorgungen sollen dazu beitragen, dass alle noch viele Jahre mit dem WoMo unterwegs sein können. (Wenn es mal wieder vernünftig geht.)

Diese Webseite wurde mit WordPress erstellt. Da ich im Jahre 2020 unverhofft zu viel Freizeit hatte, habe ich angefangen Plugins für WordPress und Lightroom zu schreiben. Mein beruflicher Hintergrund als Elektroingenieur hat mit den Einstieg dazu etwas erleichtert. Zur Zeit lebe ich im Chiemgau, wurde in Weißenburg in Bayern geboren.

Hinweise zu Fehlern, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob nehme ich gerne entgegen.

Über mich: Der Autor Martin von Berg
Der Autor Martin von Berg mit dem Mountainbike
in den französischen Bergen

Hier wohne ich:

Bilderkauf:

Alle Bilder können bei mir in der Originalauflösung gekauft werden. Bei Interesse sende eine Email an [email protected]. Danke!

Wem diese Seite gefällt, kann mich gerne bei deren Weiterentwicklung unterstützen: